Kreuzfahrt

26 Tage auf der AIDAprima Jungfernfahrt inkl. Vollpension und Flügen für 2889€

26 Tage auf der AIDAprima Jungfernfahrt

Zugegebenermaßen ist das kein wirkliches Schnäppchen, trotzdem wird es gepostet, da es einfach ein besonderes Ereignis ist. Ein Schiff der neuen Generation, sowas sieht man nicht alle Tage. Und auf der Jungfernfahrt dabei zu sein ist etwas ganz besonderes. Mal davon abgesehen, dass jedem jetzt die Titanic in den Kopf schießt, ist die AIDA die wahrscheinlich beliebteste und sicherste Reederei die es gibt. Hört euch in eurem Freundeskreis um – wer einmal eine solche Kreuzfahrt erlebt hat, der will nichts anderes mehr.
26 Tage auf der AIDAprima Jungfernfahrt – Ein Erlebnis der Superlative.

Hier geht’s zur Kreuzfahrt

Dank den inkludierten Flügen und eurer Vollpension an Bord muss man mit keinen versteckten Kosten mehr rechnen. Der Preis ist ja auch schon wirklich sehr hoch. Wer sich jedoch ein solches Erlebnis gönnen möchte, der hat hier auf jeden Fall die Möglichkeit.

Bildschirmfoto 2015-04-28 um 14.49.32

 

Bist du noch auf der Suche nach einer passenden Kreditkarte für deine Reisen?
Wir empfehlen die kostenlose DKB-Kreditkarte.

Bilderquelle: www.aida.de

Kein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.